Slider

Jubilarehrung 2019 beim Klönnachmittag ein voller Erfolg

Zu einen Klönnachmittag mit Jubilarehrung hatte die Turnabteilung am 2. Advent eingeladen.
Es war ein gelungener Nachmittag zu dem unser Vorsitzender Werner Reiling über 50 Mitglieder begrüßen konnte. Einige hatten sich seit Jahren nicht mehr gesehen und so war es nicht verwunderlich, daß lebhaft die "alten, aktiven Zeiten in Erinnerung gerufen wurden. Als besonderer Gast überraschte Monika Badke in ihrer Rolle als "Änne aus Dröpplingsen"  die Anwesenden mit lustigen Geschichten aus ihrer "Altenrunde" und anschließend wurden folgende Jubilare geehrt:
 
 
 
 
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Uta Faber (2.v.li.)
Christian Schramm
Udo Slogsnat (2.v.r.)
Brigitte Zander
 
Für 40 Jahre Mitgliedschaft:
Erika Brandt
Heinrich Menzel (1.v.r.)
 
Für 50 Mitgliedschaft:
Juliane Albedyhl
Johannes Gansemer (3.v.r.)
Anneli Hoffmeyer
Ellen Ruwoldt (4.v.r.)
 
Für 55 Jahre Mitgliedschaft:
Horst Albedyhl
Gisela Busche (1.v.li.)
 
Für 60 Jahre Mitgliedschaft:
Ingrid Sodenkamp

Turn-News

Free Joomla! templates by AgeThemes